Über uns

Julia C. Hörmann
Ich sehe mich dazu berufen als Botschaftsübermittlerin und Medium zu wirken. 

Jahrelang lief ich unglücklich, unbewusst, unsicher und unzufrieden durch die Gegend, wie durch ein Labyrinth und auf der ständigen Suche nach Glück. Durch einen Unfall wurde ich wachgerüttelt. Es war ein mächtiger Weckruf, der mein Leben immens verändert hat. Wenn ich damals schon gewusst hätte, wie ich diese geistigen Fesseln in meinem Verstand auflöse, hätte ich mir viel Leid und Trauer erspart. Wobei ich im Nachhinein doch für alle Erfahrungen sehr dankbar bin. 

Nun möchte ich anderen Menschen dienen, vor allem mit Liebe, Mitgefühl und Verständnis. Ich weiß, wie heilsam es ist, jemanden an die Hand nehmen zu können und Teile des Weges gemeinsam zu gehen.

Love, Julia



www.kristallkörperprozess.at

Anna Milchrahm
Durch das Herz kehren wir wieder zurück in die hohen, reinen Ebenen, um in diesem Bewusstsein, das Paradies auf Erden wiederzuerwecken.

Ich möchte dir als Vermittlerin, Botschafterin und Medium helfen, wieder in eine tiefe Verbindung mit dir selbst zu kommen und aus deiner inneren Mitte wirken zu können.

Durch das erkennen von dir selbst, können sich neue Wege eröffnen, die deinem wahren Wesen entsprechen und somit auch deine Lebensmission/en eröffnet.

Ebenso die eigene Schönheit wieder erkennen, Fähigkeiten und Talente entdecken, sich selbst  Voll und Ganz leben dürfen und noch viel mehr.

Dabei möchte ich Menschen zur Seite stehen.

Sie begleiten und ihnen in ihrem Prozess dienen.

Alles Liebe,
Anna

www.herzlichtwege.at

Hier ist jeweils bei Anna und Julia die Möglichkeit gegebn, die Licht DNS Einweihung zu empfangen.
Bitte direkt an Julia (julia-hoermann@gmx.at) oder Anna (herzlichtwege@gmx.at) schreiben!
Wir freuen uns auf euch!